Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Kontakte

Literatur-Datenbank: Liste

  mit insgesamt 216 Titeln
  zur Suche 
 

Sortierung: Nach Titel | Nach Autor 
Behrens, Inge 
Titel: Karriereführer Multimedia  Thema: Neue Berufe in den Neuen Medien  Verlag: Econ Verlag, Düsseldorf  Datum: 2000  ISBN: 3-430-11208-7  Medientyp: Buch  Bemerkung: Die Autorin und Medienexpertin stellt die aussichtsreichsten und spannensten Berufe der Medienwelt vor. Ein Buch für alle Berufssuchenden, Umsteiger und Quereinsteiger. 
Stichworte:  ->Berufsfelder in der Medienbranche

Bleicher, Joan Katrin 
Titel: Fernseh-Programme in Deutschland. Konzeptionen-Diskussionen-Kritik  Verlag: Westdeutscher Verlag  Datum: 1996  ISBN: 3-531-12905-8  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->TV-Hintergründe: wissenschaftliche Betrachtungen - Untersuchungen - Forschung ->Wissenschaft und Forschung ->Management/Verwaltung/Vertrieb

Bleicher, Joan Katrin 
Titel: Programmprofile kommerzieller Anbieter. Analysen zur Entwicklung seit 1984   Verlag: Westdeutscher Verlag  Datum: 1997  ISBN: 3-531-12918-x  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->TV-Hintergründe: wissenschaftliche Betrachtungen - Untersuchungen - Forschung ->Wissenschaft und Forschung ->Management/Verwaltung/Vertrieb

Brauer, Gernot 
Titel: Wege in die Öffentlichkeitsarbeit  Thema: Einstieg, Einordnung, Einkommen in PR-Berufen  Verlag: UVK / BRO  Datum: 2002  ISBN: 3-89669-373-5  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->Fachliteratur Journalismus Aus- und Weiterbildung

Brehm, Wolfgang Hrsg.: Clevé, Bastian 
Titel: Filmrecht  Thema: Handbuch für die Praxis  Verlag: Bleicher Verlag, Gerlingen  Datum: 2001  ISBN: 3-88350-908-6  Medientyp: Buch  Rezension
Stichworte:  ->Justiziar ->Produktionsleiter

Brosius, Hans-Bernd ; Fahr, Andreas 
Titel: Werbewirkung im Fernsehen  Verlag: Verlag Reinhard Fischer, München  Datum: 1996  ISBN: 3-88927-170-7  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->TV-Hintergründe: wissenschaftliche Betrachtungen - Untersuchungen - Forschung ->Wissenschaft und Forschung ->Management/Verwaltung/Vertrieb

Brünjes, Stephan ; Wenger, Ulrich 
Titel: Radio - Report  Thema: Programme - Profile - Perspektiven  Verlag: TR-Verlagsunion  Datum: 1998  ISBN: 3-8058-3352-0  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->Planung/Steuerung ->Fachliteratur multimedia - Allgemein

Buchholz, Goetz Hrsg.: Schriftenreihe der IG Medien, Stuttgart 
Titel: Ratgeber Freie Kunst und Medien  Datum: 1998  ISBN: 3-00-002630-4  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->Ratgeber

Buchholz, Goetz 
Titel: Ratgeber freie Kunst und Medien  Verlag: Schriftenreihe der IG Medien  Datum: 1998  ISBN: 3-932349-06-7  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->Fachliteratur Journalismus Handbücher

Burghardt, Jürgen Hrsg.: Edition Filmwerkstatt, 
Titel: Handbuch der professionellen Videorecorder  Datum: 1994  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->Handbücher

Böckelmann, Frank ; Hesse, Kurt 
Titel: Wem gehört der private Rundfunk?  Verlag: UVK Medienverlagsgesellschaft mbH, München  Datum: 1996  ISBN: 3-89669-216-X  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->TV-privat ->Wissenschaft und Forschung ->Management/Verwaltung/Vertrieb

Driesch , Stefan von den  
Titel: Karrierestarter Film, Funk & TV  Thema: Die Macher, die Jobs, die Ausbildung  Verlag: Armin Bieser Verlag  Datum: 1995  ISBN: 3-9803503-0-4  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->Fachliteratur Journalismus Aus- und Weiterbildung

Dussel, Konrad 
Titel: Die Interessen der Allgemeinheit vertreten.  Thema: Die Tätigkeit der Rundfunk- und Verwaltungsräte von Südwestfunk und Süddeutscher Rundfunk 1949 bis 1969  Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft, Baden-Baden  Datum: 1995  ISBN: 3-7890-3854-7  Medientyp: Buch 
Stichworte:  ->TV-Hintergründe: wissenschaftliche Betrachtungen - Untersuchungen - Forschung ->Wissenschaft und Forschung ->Management/Verwaltung/Vertrieb

© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten