Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Meldung
Cannes Rolle in Köln
Die WAK feiert und präsentiert am 21. November 2013 herausragende Werbekampagnen.

Die WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation - wurde vor über 50 Jahren gegründet, um eine "praxisgerechte Aus- und Weiterbildung für die Werbe- und Marketingbranche" zu schaffen. So werden z. B. Seminare zu Event-Marketing, Medien-Marketing, Public Relations-Marketing angeboten. Auch Lehrgänge für Betriebswirte Marketingkommunikation stehen auf dem Programm.

Einen Überblick über herausragende Werbe-Kampagnen bietet jedes Jahr die Cannes Rolle. Sie umfasst Kampagnen, die beim International Advertising Festival ausgezeichnet wurden. „Wer in der oberen Liga der Kommunikationsbranche mitspielen will, der muss wissen, was angesagt ist und wo die Trends in der Kommunikation hingehen.", so der WAK-Vorstandsvorsitzende Rainer Linnig. Deshalb präsentiert die Akademie die preisgekrönten Kampagnen, damit sie "ein möglichst großes Publikum erhalten.", erläutert Linnig, denn: "Wir wollen, dass moderne Werbekommunikation interessanter wird, denn schließlich drückt Werbung auch immer den aktuellen Zeitgeist mit Blick auf zukünftige Trends aus."

Die Cannes Rolle 2013 wird im Rahmen des Kölner Werbeevents vorgestellt. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 21. 11. 2013 um 19.00 Uhr in dem Mercedes-Benz Center Köln statt. WAK-Teilnehmer/innen und Absolvent/innen können ermäßigte Tickets erhalten, alle anderen zahlen 20 Euro. Entweder im Vorverkauf oder an der Abendkasse.
(as)

www.wak.de
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten