Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Meldung
Preis für studentische Radios
Die Landesanstalt für Medien NRW hat den 8. Campus-Radio-Preis ausgeschrieben. Einsendeschluss ist Anfang August 2009.

Ausgezeichnet werden hervorragende Sendungen, die in nordrhein-westfälischen, studentischen Radios ausgestrahlt wurden. Es gibt die drei Kategorien: Moderation, Hochschule und Wissenschaft. Gesucht wird ferner die beste "Spezialsendung". Die Beiträge müssen im Zeitraum August 2008 bis Juli 2009 gesendet worden sein und sollen nicht länger als 10 Minuten (bei den Spezialsendungen: 20 Minuten) sein.



Die Preisträgerinnen und Preisträger erhalten, neben Geldpreisen und Urkunden, eine Skulptur. Zusätzlich zu den Hauptpreisen kann die Jury auch so genannte Anerkennungspreise verleihen.

Einsendeschluss ist der 7. August 2009.



www.lfm-nrw.de



Informationen zum Wettbewerb 2008:

www.lfm-nrw.de
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten