Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Meldung
VFAW wählt neuen Vorstand
Der Trägerverein des AIM KoordinationsCentrums geht mit neuem Vorstand in das Jahr 2006.

Der VFAW e.V. - der Verein zur Förderung der Aus- und Weiterbildung in der Medienwirtschaft - ist Träger des AIM KoordinationsCentrums für Aubildung in Medienberufen.

Die VFAW-Mitgliederversammlung hat am 6. 12. 2006 einen neuen Vorstand gewählt. Den Vorsitz hat Konstantin von Ahlefeld übernommen. Er ist Unternehmensberater und Vorsitzender des Vorstands beim VFFVmedia - Verband der Fernseh-, Film-, Multimedia- und Videowirtschaft. Stellvertretende Vorsitzender ist ab sofort Gregor Berghausen, Geschäftsführer Bereich Berufsbildung bei der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf. Zu Beisitzern wurden gewählt: Norbert Röder (stellv. Leiter der Hauptabteilung Personal, Westdeutscher Rundfunk Köln) und Martin Schneider (Leiter Verwaltung und Finanzen, Filmstiftung Nordrhein-Westfalen GmbH).

Die Position des Schatzmeister wurde noch nicht neu besetzt. Deshalb bleibt Konrad Peschen (Geschäftsführer des VFFVmedia - Verband der Fernseh-, Film-, Multimedia- und Videowirtschaft e.V.) bis zur nächsten Mitgliederversammlung Ende Februar 2006 weiterhin im Amt.
(as)


© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten