Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Meldung
Urban Culture Projekt - noch sind Plätze frei!
Köln - Jugendliche in NRW dokumentieren vom 30.9.2005 bis 3.10.2005 mit Video, Webmagazinen und Webradio, was in ihren Städten läuft. Für die Kölner Workshops, die das JFC Medienzentrum organisiert, sind noch einige, wenige Plätze frei.

UrbanCulture 2005
Urban Culture steht für die Jugendkultur in einer globalisierten Welt. Einer Jugendkultur, die jedoch stark von der Szene in der Region oder der Stadt geprägt wird.

Im Urban Culture Projekt können Jugendliche dokumentieren, was bei ihnen vor Ort passiert. Über das Internet werden die Reportagen und Berichte mit anderen Städten ausgetauscht. Unter dem Motto: Meine Stadt. Meine Kultur. Meine Medien laufen in den beteiligten Städten Abschlussevents, die per Live-Web-TV-Übertragung verknüpft werden sollen.

Bei den Workshops in Köln sind einige, wenige Plätze frei, Kurzentschlossene können sich also noch anmelden! Teilnehmen können Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahre. Beginn ist am Freitag, 30.9.2005 um 16 Uhr. Die Kosten betragen 15 Euro.
Das Urban Culture wird gefördert vom entimon-Programm des Bundes.(as)

Anmeldung:
www.jfc.info
oder telefonisch beim JFC Medienzentrum unter 0221 - 130 56 150
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten