Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Publikationen
Generation M
Last Minute - Neuigkeiten zum Generation M-Programm
Special Guest bei Generation M: Arnd Henze, stellvertretender Auslandschef des WDR
Arnd Henze ist seit vielen Jahren als außenpolitischer Fernsehredakteur und Reporter beim WDR.

Er ist und war zuständig für die Betreuung vieler ARD-Studios von Washington und New York bis Moskau. Zahlreiche seiner Dokumentationen und Reportagen zu internationalen und sozialpolitischen Themen wurden mit bedeutenden deutschen und internationalen Fernsehpreisen ausgezeichnet. Für die Besucherinnen und Besucher von Generation M berichtet Arnd Henze über seinen Werdegang, seine Arbeit und über die Bedingungen und Anforderungen international ausgerichteter journalistischer Arbeit.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16.00 bis 16.30 Uhr, Themeninsel „Berufe konkret“

Programm Generation M
Generation M 2006 dankt allen Mitwirkenden für ihre Unterstützung:
Mit freundlicher Unterstützung von QVC
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten
StudioTours