Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Meldung
Get Together - Party
Köln - Die V-People - Veranstaltungskaufleute in der Ausbildung - veranstalten am Montag, den 23. Juni 2003, eine Party auf Generation M.

Seit 2001 werden nicht nur Fachkräfte für Veranstaltungstechnik, sondern auch Veranstaltungskaufleute ausgebildet. Die angehenden Kauffrauen und -männer hatten schon im vergangenen Jahr auf Generation M ihr Organisationstalent unter Beweis gestellt, eine Lounge gestaltet und ein Konzert organisiert. Auch bei Generation M 2003 sind die V-People mit einem Stand vertreten, wo Interessierte sich über den neuen Beruf informieren können.

Am Montag laden die Azubis zu einer Get Together - Party ein:
  • Auszubildende im Bereich Medien,
  • Schulabgänger/innen, "denen wir über ihre Orientierungslosigkeit hinweghelfen wollen"
  • Schulleiter/innen und Lehrer/innen, die sich über Ausbildungsmöglichkeiten informieren wollen,
  • Ausbildungsbetriebe im Medienbereich
  • Betriebe aus dem Medienbereich, die in nächster Zeit ausbilden werden oder möchten
  • und alle, die sich in irgendeiner Form "für uns und unseren Ausbildungsberuf interessieren"!

Einlass für die Party ist ab 18.00 Uhr in der Kongress-Meeting-Area in Halle 5 der Koelnmesse. Für Unterhaltung und Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist frei.
Schüler/innen und Auszubildende, die sich über v-people@web.de anmelden, bekommen gratis eine Eintrittskarte für die Messe.(as)

www.v-people.de
Berufsbild Veranstaltungsmanagement
Berufsbild Veranstaltungstechnik

© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten