Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Meldung
6. Internationales Kurzfilmfestival Köln
short cuts cologne – Einreichmodalitäten
Köln– Schon zum sechsten Mal findet im September dieses Jahres short cuts cologne, das internationale Kurzfilmfestival, in Köln statt. Bereits jetzt sind Filmemacher aus aller Welt aufgerufen, Beiträge einzureichen. Dabei gibt es keine formalen und thematischen Einschränkungen. Die Teilnahmebedingungen...

Der Wettbewerb ist grundsätzlich offen für alle gängigen Film- und Videoformate. Außer einer Längenbegrenzung von 30 Minuten existiert keine Festlegung auf filmische Formen, Themen oder Genres. Das Datum der Fertigstellung der Einreichungen darf allerdings zum Zeitpunkt des Festivals nicht länger als zwei Jahre zurückliegen. Falls die Sichtungskommission einen Film für den Wettbewerb nicht auswählt, bleibt die Möglichkeit offen, dass der Beitrag in einem der Sonderprogramme platziert wird.
Das entsprechende Formular für die Bewerbung mit allen notwendigen Unterlagen sowie der Sichtungskopie müssen bis zum 30. Mai 2003 beim Kölner Filmhaus eingegangen sein.

Adresse und Kontakt:
short cuts cologne
c/o Kölner Filmhaus
Maybachstraße 111
50670 Köln
Tel.: 0221/222 710-27; Fax: -99
E-Mail: info@short-cuts-cologne.de

Mehr Informationen: www.short-cuts-cologne.de
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten