Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Meldung
AIM bei der exponet Cologne 2002
Köln - Vom 19. - 21. November 2002 findet die exponet Cologne 2002 in der KölnMesse statt. AIM wird an allen drei Tagen am Gemeinschaftsstand der Stadt Köln vertreten sein und informiert über Qualifizierungswege in der IT-Wirtschaft.

Als eine der führenden IT-Messen in Deutschland sprechen Ausstellung und Diskussionsforen der exponet Cologne 2002 vor allem Entscheider aus IT-und Multimedia-Unternehmen an, die sich über neue technischen Entwicklungen, IT-Lösungen und Produkte informieren möchten. Die Stadt Köln wird auch in diesem Jahr mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein, an dem sich unterschiedliche Institutionen präsentieren werden. Schwerpunkte sind die Bereiche Ausbildung und Medienkompetenz, interaktive Bürgerportale, Wirtschaftsförderung, Existenzgründung und IT-Infrastruktur am Standort Köln. AIM wird an allen drei Tagen dort vertreten sein und Personalentscheider, Ausbilder sowie IT-Fachkräfte über die vielfältigen Qualifizierungsangebote für die IT-Wirtschaft informieren.(bb)

Fachbesucher können sich über ein PDF-Dokument kostenfrei zur Messe anmelden.
www.exponet.de
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten