Home   AIM   MIA   Service & Kontakt     Kontakt
Meldung
Videos und Gespräche
Köln - Die Kunsthochschule für Medien lädt am 4. Dezember 2001 zu einem öffentlichen Informationstag ein.

Wer immer schon gerne wissen wollte, was die KHM zu bieten hat, hat nun die Gelegenheit, sich gründlich informieren zu lassen. Der Tag beginnt um 10 Uhr mit einer allgemeinen Studienberatung im Studiensekretariat. Ab 13 Uhr werden im Overstolzenhaus Ausschnitte von 25 studentischen Video-Produktionen gezeigt. Eine kurze Einführung in den Studiengang "Audiovisuelle Medien" gibt es um 14.30 Uhr, im Anschluss daran findet eine Gesprächsrunde mit VertreterInnen verschiedener Fachrichtungen statt. Das Programm dürfte vor allem für die interessant sein, die sich bei der KHM für einen Studienplatz bewerben wollen.(as)
www.khm.de
© 2007 Copyright - aim - Ausbildung in Medienberufen - KoordinationsCentrum - in Trägerschaft der sk stiftung jugend und medien - Im Mediapark 7 - D-50670 Köln - Mail-Kontakt - alle Rechte vorbehalten